Download Das Erbe in Uruguay (Geschichten aus dem Liebesleben 20) by Georg Erwin Thaller PDF

By Georg Erwin Thaller

In long island wird Silvias encumbered überfallen. Die Räuber nehmen die Silbermünzen mit. Die Verkäuferin wird an der Schulter verletzt. George setzt Chuck und seine Truppe ein. Es dauert recht lange, der Bande auf die Spur zu kommen. Als die Männer endlich aus der Deckung kommen, lässt sie George aufhängen. Zur Abschreckung an einem öffentlich einsehbaren prominenten Platz.
Die Familie hat in der Reederei in Miami eine Frau aus Uruguay eingestellt, die offenbar ein Geheimnis hat. Elena hat in Uruguay eine Ranch geerbt. Mit Tausenden von Rindern. Leider blockiert ein Nachbar den Weg zur Verladestelle. Noch dazu ist Don Emanuele Sanchoz ein Blanco, additionally in der gegnerischen Partei. Elena bittet George um Hilfe. Kann er dieser schönen Frau aus Südamerika ihre Bitte abschlagen?

Show description

Read Online or Download Das Erbe in Uruguay (Geschichten aus dem Liebesleben 20) (German Edition) PDF

Similar erotica in german books

Firmenhure: Sex, Leidenschaft, Lust und Erotik (German Edition)

Durch eine Erpressung wird Karen Weißgerber, Führungskraft einer globalen Firma, zur sexuellen Marionette zweier Mitarbeiter. Dabei entwickelt insbesondere Karens Rivalin Diana eine geradezu diabolische Phantasie, ihre Vorgesetzte immer mehr zu erniedrigen und an die Grenzen des Erträglichen zu führen.

Sandra (20): Das zweite Jahr als Prostituierte (German Edition)

Prostitution findet nicht nur in Bordellen und auf dem Straßenstrich statt. Heute wird ein großer Teil im web „abgewickelt. " Viele junge Mädchen wollen sich auf die Schnelle etwas dazuverdienen und bieten ihre Dienste im Netz an oder melden sich auf Anzeigen, die von Männern geschaltet wurden.

Nackte Geheimnisse (German Edition)

Bux' Leben und sein Tod sind fest mit zwei ungewöhnlichen Menschen verbunden. Er hätte von ihren Namen auf Probleme schließen können. Dionysos lernt er über einen Internet-Chat kennen. 'Reiß dir die Masken vom Gesicht, zerfetze deine Hüllen und zerschmettere deine Hemmungen! ' Logisch, gefällt das Bux, denn er ist jung und naiv.

Noch mehr vom Nymphomanen: Die frühen Jahre (Tagebuch eines Nymphomanen 4) (German Edition)

Nach drei wahrlich aufregenden Tagebüchern des Nymphomanen (Erstes bis drittes Buch) folgt in diesm vierten Buch endlich eine Aufzählung der Erlebnisse der frühen Jahre des Autors. Sie beginnen mit dem ersten unschuldig erlebten Abenteuer, steigern sich über die wilden Jugendjahre bis hin zu den ungezügelten Erlebnissen der ersten Jahre der Erwachsenenära.

Additional resources for Das Erbe in Uruguay (Geschichten aus dem Liebesleben 20) (German Edition)

Example text

Download PDF sample

Rated 4.15 of 5 – based on 21 votes