Download Die Mädchen von St. Bernadette (German Edition) by Jürgen Lill PDF

By Jürgen Lill

Josh Barker ist ein Lehrer mit Prinzipien. Niemals würde er sich mit einer Schülerin einlassen, denn ihm ist nur allzu deutlich bewusst, dass ein solches Verhalten Konsequenzen nach sich ziehen würde. Doch mit den Konsequenzen, die das Zurückweisen einer in ihn verliebten Schülerin für ihn haben würde, hätte er niemals gerechnet.
Mit einem Schlag verliert er alles; seine Anstellung, seine Freunde und die Achtung der Menschen. Nur drei Personen halten noch zu ihm, die Waisenmädchen Marijana, Lian und Victoria, zu denen er sich eigenartig hingezogen fühlt. Obwohl Josh spürt, dass diese drei Mädchen seine Prinzipien ins Wanken bringen, gelingt es ihm nicht, sich der aufkeimenden Liebe zwischen ihnen und ihm zu entziehen und er begleitet die drei auf die Internatsinsel St. Bernadette.
Doch damit fangen die Probleme erst richtig an …
Kaum auf St. Bernadette angekommen, spürt Josh eine speedy greifbare Bedrohung durch die Welle aus Hass und Verachtung, die ihm entgegenbrandet. Halt und Liebe findet er nur bei Victoria, Lian und Marijana, denen sich noch das geheimnisvolle schwarze Mädchen Abebi anschließt. Gemeinsam versucht das Quintett das Geheimnis der Insel zu lüften. Dabei stellt sich ihnen immer wieder die eine Frage: Ist Josh wirklich der einzige Mann auf St. Bernadette?
Als die state of affairs mit einem Schlag eskaliert, muss Josh nicht nur um sein eigenes Leben fürchten, doch eine Liebe, die älter zu sein scheint, als sein Leben, lässt ihn und seine Gefährtinnen über sich selbst hinauswachsen.

„Die Mädchen von St. Bernadette“ ist eine spannende Abenteuergeschichte voller dramatischer Ereignisse und prickelnder Erotik; vor allem ist sie aber eine Huldigung an die Unsterblichkeit der Liebe.
Während „Die Mädchen von St. Bernadette“ zu Beginn noch wie eine zarte Liebesgeschichte daherkommt, in der drei Waisenmädchen ihre ersten erotischen Erfahrungen machen, entlädt sich die sich ständig steigernde Spannung schließlich in einem blutigen Kampf ums nackte Überleben.

Show description

Read Online or Download Die Mädchen von St. Bernadette (German Edition) PDF

Best erotica in german books

Firmenhure: Sex, Leidenschaft, Lust und Erotik (German Edition)

Durch eine Erpressung wird Karen Weißgerber, Führungskraft einer globalen Firma, zur sexuellen Marionette zweier Mitarbeiter. Dabei entwickelt insbesondere Karens Rivalin Diana eine geradezu diabolische Phantasie, ihre Vorgesetzte immer mehr zu erniedrigen und an die Grenzen des Erträglichen zu führen.

Sandra (20): Das zweite Jahr als Prostituierte (German Edition)

Prostitution findet nicht nur in Bordellen und auf dem Straßenstrich statt. Heute wird ein großer Teil im net „abgewickelt. " Viele junge Mädchen wollen sich auf die Schnelle etwas dazuverdienen und bieten ihre Dienste im Netz an oder melden sich auf Anzeigen, die von Männern geschaltet wurden.

Nackte Geheimnisse (German Edition)

Bux' Leben und sein Tod sind fest mit zwei ungewöhnlichen Menschen verbunden. Er hätte von ihren Namen auf Probleme schließen können. Dionysos lernt er über einen Internet-Chat kennen. 'Reiß dir die Masken vom Gesicht, zerfetze deine Hüllen und zerschmettere deine Hemmungen! ' Logisch, gefällt das Bux, denn er ist jung und naiv.

Noch mehr vom Nymphomanen: Die frühen Jahre (Tagebuch eines Nymphomanen 4) (German Edition)

Nach drei wahrlich aufregenden Tagebüchern des Nymphomanen (Erstes bis drittes Buch) folgt in diesm vierten Buch endlich eine Aufzählung der Erlebnisse der frühen Jahre des Autors. Sie beginnen mit dem ersten unschuldig erlebten Abenteuer, steigern sich über die wilden Jugendjahre bis hin zu den ungezügelten Erlebnissen der ersten Jahre der Erwachsenenära.

Extra resources for Die Mädchen von St. Bernadette (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

Rated 4.40 of 5 – based on 28 votes